воскресенье, 17 февраля 2019 г.

Erfahrungen mit tantra massage

Yonimassage Erfahrungen

erfahrungen mit tantra massage

Dein unbeschreibliches Einfühlungsvermögen, Deine sinnliche Leidenschaft - dies hat in mir einen bleibenden Eindruck, gepaart mit tiefer Entspannung hinterlassen! Du bist allem mit Geduld begegnet, hast Raum geschaffen für Unvorhergesehenes. Ich habe mir vor kurzem in Berlin bei www. So ist zumindest mein Empfinden, seit dem ich meine Tantrasitzungen bei Euch hatte und ich frage mich, warum habe ich es nicht schon viel früher gewagt? Meiner Bewertung könnt Ihr entnehmen dass ich begeistert bin! Eine Tantramassage ist keinesfalls mit einer normalen Body-Massage zu vergleichen. Mit viel Skepsis im Gepäck bin ich in dieses Seminar gegangen, denn ich wusste, dass es einiges an mir gibt, das mich verwirrt und verunsichert. Die ganze Bandbreite möglicher Empfindungen werden hier durch viele anonyme Berichte von Yoni-Massage Erfahrungen abgebildet.


Eure Erfahrung mit Ganzkörper

erfahrungen mit tantra massage

Und es macht mir Mut zu wissen, dass es Menschen gibt, die anders — achtsam, hingebungsvoll, ohne Grenze im Kopf — leben. Die äusseren und die inneren Schamlippen, die Klitoris werden miteinbezogen und sanft stimuliert. Margit beginnt mir sanften Berührungen mit der Yoni Massage, als ob sie mich um mein Einverständnis bittet. Was für mich logisch ist: Die Energie das Chi ,, die sich dann vervielfältigt, weil sie ja geteilt wird mit dem jeweiligen Partner, potenziert sich, und wird sehr stark. Die Stimulation hätte für mich persönlich intensiver sein müssen um einen Orgasmus zu bekommen, ich war aber nicht darauf fixiert. Es ist eine wunderschöne Erfahrung die noch Tage nachhält.


Berichte &.Erfahrungen über Kamasutra und Tantra

erfahrungen mit tantra massage

Die Praxis befindet sich in Dielsdorf bei Zürich, ist gut mit dem Auto erreichbar, gratis Kundenparkplätze gibt es auch. Zuerst ahben wir ausgiebig gequatscht und gelacht. Im Westen haben wir die eingefleischte Tendenz, alles auf uns zu beziehen; unsere ganze Sicht der Welt und unserer Peron ist ego-zentriert. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und sehr gut begleitet, aufgefangen im Raum Geborgenheit,behütet und beschützt von Dir und Deinen Lieben Helferinnen und Helfer. Ferner mocht ich den Sternen danken, die die Wege eurer neuen 'Verstärkungen' in euer Tempelreich führten. Wie entspanne ich diese Muskeln? Zum Abschluss gabe es die sog.

Berichte &.Erfahrungen über Kamasutra und Tantra

erfahrungen mit tantra massage

Man wird zur Extase gebracht und während der gesamten Massage immer kurz vor dem Höhepunkt gehalten bis man am Ende explodiert. Lars und Freya haben ein feines Händchen Frieden und Geborgenheit zu vermiteln. Der Grund für diese Restriktion liegt darin, daß Tantra direkten Umgang mit intensiven Energien impliziert. Mein Rücken fühlt sich leicht an! Ich werde mich überall berühren lassen. Ich danke Pravahi, Renate und Tom im Besonderen, dem zuvorkommenden Team vom Haus und nicht zuletzt allen Teilnehmern, die diese Woche für mich so unvergesslich haben werden lassen.

Wer hat bereits Erfahrungen mit Tantra

erfahrungen mit tantra massage

Dies ist für mich sehr heilsam. Mir scheinen diese Geschenke sehr kostbar zu sein — ihre Wirkung so, als überschrieben sie die Erfahrungen, Spuren alter Verletzungen, in den Zellen mit neuer Information. Ich bin offener geworden, viel entspannter und toleranter mir selbst gegenüber. Es war sogar so, dass meine Empfindungen überfordert waren. Ich danke dir und bin gespannt auf unsere nächste Begegnung. Ich kam in der Hoffnung, dass Berührung… Magie hat.

Erfahrungsberichte — Tantra & Massage

erfahrungen mit tantra massage

Was dann folgte waren 2 Stunden Traum. Welch Freude ein paar, an Kostbarkeit gewinnende Momente mit euch teilen zu dürfen. Wir zerschmelzen in Gefühlen und Emotionen. Wenn du mich nun fragst, wie es denn war, dann fällt meine Antwort so ähnlich aus. Massagen und Entspannung beinhaltet, und welche Wirkungen diese zeigten. Sein Angebot ist vielversprechend und ich werd mir wohl demnächst tatsächlich dieses Erlebnis gönnen können. Dabei möchte ich aber im Vordergrund stehen lassen, das ich hier über eine Massageart schreibe, es hier nicht um eine Sexpraktika geht! Man weiß da nie, was auf einen zukommt, was man erleben oder mit wem man üben wird.

Feedback geben

erfahrungen mit tantra massage

Ich habe großes Vertrauen entwickelt und mich sicher aufgehoben gefühlt,konnte meine Kopf-Gedanken und die Kontrolle teilweise abgeben. Ich war so total in meinem Körper, habe dieses strömen so gut wahrnehmen können. Die Massage war dann eine total neue tiefgehende Erfahrung wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe. Was für eine unglaublich schöne Zeit! Ich habe meinen ersten Knieorgasmus! Die Frage nach dem Erlaubnis, dass das Heiligtum betreten werden darf ist sehr ehrwürdig. Und wenn er selbst nicht ein gutes Gefühl dabei hätte, dann würde er es ja nicht machen; vielleicht tut es ihm gut, wenn er Frauen beim Genießen zusehen kann. Bis dahin wünsche ich Euch beiden und besonders Dir C.

Berichte zu Erfahrungen im Tantra

erfahrungen mit tantra massage

Bei der Yoni Massage läuft die Kommunikation an mir vorbei. Herzlich wurde ich empfangen und nach einem ausgiebigem Gespräch, spürte ich wie sich meine Aufregung und Anspannung auflösten. Dann wieder auf den Bauch legen und er verwöhnte mich mit Federn, Tüchern und Fellen. Tantra und Polyamorie — Meine Erfahrungen 25 Jahre war ich mit meinem Ehemann zusammen, die meisten davon glücklich. Ich war am Anfang sehr nervös was mich erwarten wird, aber meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. In Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit Michael Nur wenn Raum und Zeit da sind… ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit… erst dann zeigt sich allmählich die Tiefe der eigenen Seele … das bislang Verborgene Innere.

Wer hat bereits Erfahrungen mit Tantra

erfahrungen mit tantra massage

Und das ist ein erhebendes Gefühl, dadurch fühle ich mich bereichert. Der Notizzettel lag sicher 10 Tage herum, bis ich den Tempel googelte und auf der homepage Dinge las, von denen ich träumte, die ich mir sehnlichst zu erleben und zu erreichen wünschte. Ich wusste aber auch, dass ich zutiefst von mir selbst enttäuscht wäre, wenn ich mich nicht trauen würde bzw. In einem geschützten Rahmen schaffst Du es wunderbar, auch unerfahrene Menschen achtsam mit sich selbst in Kontakt zu bringen. Danke noch mal für deine gesamte Arbeit und Führung Lieben Gruß Gerhard Liebe Pravahi, herzlichen Dank für deine Herzlichkeit. Danke für eure Hilfe und auf ein baldiges Wiedersehen in eurem Tempel. Völlig ohne Zeit- oder Funktionsdruck konnte ich mich seiner Behandlung hingeben und habe stundenlang einfach nur genossen, genossen, genossen.


Sicherheitsüberprüfung ü3 referenzpersonen
Regelblutung hört nicht auf wechseljahre
Ich hoffe du kannst mir verzeihen

Комментариев нет:

Отправить комментарий